Unser "erstes" Mitglieder-Poloshirt


Lang ist es her da hatten wir geplant ein Poloshirt für uns Slow-Mover machen zu lassen. Nachdem wir in engen Kreis das Finale Design besprochen und abgesegnet haben war es lange still, da zeitlich einfach nicht umsetzbar. Aber nun Anfang 2019 geht es endlich in die Finale Phase und in einigen Wochen können wir es endlich tragen. 

 

Ich möchte nochmal bitten im Formular unten alles anzugeben. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Bitte habt Verständnis, dass ich keine Sonderwünsche wie zusätzliche Logos berücksichtigen kann. Es soll 100% einheitlich sein (bis auf den Spielernamen).

 

Ungefährer Preis: 20 - 25 Euro


Wie sieht das Poloshirt ungefähr aus?

Vorderseite


Rückseite


Größentabelle


Bestellformular (Unverbindlich)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.