Rollierende Rangliste

Stand nach dem Event #2



Rennergebnisse


Rennbericht

 

Rennbericht folgt...


Session-Ergebnisse


Gesamtergebnis



Rennbericht

Welcome back,

 

hieß es für die Slow-Mover in ihrem ersten Event im neuen Spiel „Asseto Corsa Competizione“.

Der Wechsel zu ACC brachte frischen Wind in die Community, so dass auch alte Weggefährten wieder zurück fanden um die berüchtigte rollierende Rangliste mit Punkte zu füllen. Die Mischung aus jungen Fahrern und alten Hasen gaben in Spa mit 17 Startern einen super Auftakt. Auch wenn, der neuen Umgebung geschuldet, noch nicht alles so rund lief waren alle froh endlich wieder eine ordentliche Portion Adrenalin zu bekommen.

Die Leitung der Event‘s ist nun offiziell von Snooker6633 an Smockey79 übergeben worden. Damit der alte Herr sich ein wenig zurückziehen kann. 

 

Die ersten 3 Plätze gingen am Ende an Schnitzel17, xX_Mino und Wendiger_Prab. Die rote Laterne hielt nach diversen unglücklichen Einschlägen mit Fremdeinwirkung "schneeflotze" der sich aber zum Trost ein weiteres Event aussuchen darf. Das weitere Renngeschehen wurde glücklicher Weise von unserem Moderator BULLET_87 eingefangen. Vielen Dank dafür.  Schaut es euch bei Twitch oder auf Youtube unter "slowmovertv" an. Sandro arbeitet noch an dem Upload.

 

Damit fällt der Rennbericht diesmal sehr knapp aus. Wir hoffen unsere beiden Anwärter ZOMBY_Marco und AirFlights101 haben sich trotz anfänglicher Schwierigkeiten wohl gefühlt und bleiben uns lange motiviert erhalten.

 

Weiter geht es mit der Karawane zum Nürburgring GP. Wir sind gespannt wie viele Teilnehmer sich diesen mal trauen.

 

Mit Motorsportlichen Grüßen

 

 

Euer Snooker6633 


Session-Ergebnisse


Gesamtergebnis