Das Club-Battle #1 "Slow-Mover" vs. "VP-Drivers" vom 11.06.2016

*Die Ergebnisse nach wirklich harten Fights auf Augenhöhe*

Hallo liebe Racer, Besucher, Freunde und Fans. Die "Slow-Mover" stellten sich in einem freundschaftlichen Club-Battle den "VP-Drivers". Wir fuhren 4 Rennen also 2 Rennen nach den Wünschen der "VP.Drivers" und 2 zu unseren Bedingungen. Je Event 10 Min. Qualifying und dann 45 Min. das Rennen. 

 

Wir starteten 7 gegen 7 mit der Möglichkeit zum Fahrerwechsel, denn ein Boxenstopp war Pflicht.

 

Am Ende wurden die Punkte (gemäß Slow-Mover Punktesystem aus dem Hauptrennen) aller Fahrer eines Clubs addiert und ausgewertet. 

 

Der Sieger in diesem Fall die "VP-Drivers" darf gerne einige Tipps und Tricks weitergeben. Wir wünschen allen weiterhin viel Freude mit Project Cars und evtl. irgendwann die Chance auf eine Revanche.   

Das wichtigste vorab...herzlichen Glückwunsch zum Sieg "VP--Drivers". Die Fights waren hart aber fair, bis auf unnötige Kleinigkeiten. Das gilt aber für beiden Seiten. Der Verluste hielten sich dann wenigstens einigermaßen die Waage (Auswertungen und Konsequenzen folgen). 

 

Die 3 besten Fahrer laut Punkte:

 

1) Jan / BozZ-pl1y3r  

2) Darwin / VP_Darwin Daume

3) Lightweight / VP-poids-leger



1. Race * Formula Gulf 1000   * - Zolder - (VP-Drivers) 30 Runden!


2. Race *  Formula C  * - Circuit de Spa - (VP-Drivers) 20 Runden!


3. Race * Gruppe 5 *- Dubai International - (Slow-Mover) 29 Runden!


4. Race  * Road C1* - Road Oulton Park GP - (Slow-Mover) 25 Runden!