Hallo Rennfahrer,  im Event-Kalender findest du die Termine und Events die ca. alle 2 Wochen Sonntags gegen 19:30 Uhr stattfinden.  

 

Wir werten aus dem Veranstaltungskalender immer nur die letzten 5 Rennen. Somit hat jeder Fahrer der sich in seiner Leistung vergleichen möchte die  Gelegenheit, dass mit der Anzahl der Rennen zu tun die er gefahren ist, oder nach nur 5 Rennen in Folge ganz oben auf dem Podest zu stehen.

Wenn es mal nicht so gut gelaufen ist, haben die letzt-platzierten aus dem Rennen die Gelegenheit sich Strecke und Auto in Abstimmung mit der Rennleitung für Ihr Event zu wählen (Wenn nicht grade eine Saison / Meisterschaft gefahren wird). Dabei steht der Fun und die Machbarkeit des Events im Fokus. (Bedingung! - Rundkurse und Strecken kürzer als 8 km) Ausnahmen sind möglich.

 

Mitfahren darf jeder der den Kurs mit uns trainiert hat - vorrangig jedoch Slow-Mover - Mitglieder.  Nachrangig nach Anzahl der Rennen und Beteiligung.  




Nächstes Ranglisten-Event: 02.05.2021 !

#57 - Spa Historic - MB 300 SEL 6.8  (Settings, siehe Kalender) 

Wir bitten alle interessierte Teilnehmer vor dem ersten Beitritt einer Slow-Mover Lobby, sich mindestens einmal durch das gesamte Regelwerk durchzuarbeiten (Klick auf das Buch). Und alle Slow-Mover sollten auf dem laufenden bleiben.  


Event-Teilnehmer

0 Anmeldungen und 0 Abmeldung - Stand: 19.04.2020 - 14:30 Uhr

(Punkte nach rollierender Rangliste)


Event-Kalender

Tipp: Klicke im Kalender auf ein Event und dann auf Settings der Lobby!

Die Event's im Überblick