Hallo Rennfahrer,  im Event-Kalender findest du die Termine und Events die ca. alle 2 Wochen Sonntags gegen 19:30 Uhr stattfinden.  

 

Wir werten aus dem Veranstaltungskalender immer nur die letzten 5 Rennen. Somit hat jeder Fahrer der sich in seiner Leistung vergleichen möchte die  Gelegenheit, dass mit der Anzahl der Rennen zu tun die er gefahren ist, oder nach nur 5 Rennen in Folge ganz oben auf dem Podest zu stehen.

Wenn es mal nicht so gut gelaufen ist, haben die letzt-platzierten aus dem Rennen die Gelegenheit sich Strecke und Auto in Abstimmung mit der Rennleitung für Ihr Event zu wählen. Dabei steht der Fun und die Machbarkeit des Events im Fokus. (Bedingung! - Rundkurse und Strecken kürzer als 8 km) Ausnahmen sind möglich.

 

Mitfahren darf jeder der den Kurs mit uns trainiert hat - vorrangig jedoch Slow-Mover - Mitglieder.  Nachrangig nach Anzahl der Rennen und Beteiligung.  




Wir bitten alle interessierte Teilnehmer vor dem ersten Beitritt einer Slow-Mover Lobby, sich mindestens einmal durch das gesamte Regelwerk durchzuarbeiten (Klick auf das Buch). Und alle Slow-Mover sollten auf dem laufenden bleiben.  

Nächstes Ranglisten-Event: 01.12.2019

#31 - Sakitto National (Gr: GT5)  von: K58rip (Settings, siehe Kalender)


Event-Teilnehmer

0 Anmeldungen und 0 Abmeldung - Stand: 18.11.2019 - 14:00 Uhr


Die Slow-Mover freuen sich, neben dem bevorstehenden Event auch wieder

ein neues Mitglied begrüßen zu können. "Simon" alias "xX_Mino" hat sich als "Anwärter"

im Chat und auf der Strecke sehr sportlich, fair und angenehm verhalten und

ist nun ein echter "Slow-Mover"

Wir freuen uns auf viele weitere lustige, spannende Stunden und faire Fights mit dir.

Damit besteht in Zukunft auch für dich die Möglichkeit an den berüchtigten - einzigartigen

"Slow-Mover live Treffen" teilzunehmen.

Herzlich willkommen in der kleinen virtuellen Racing-Family. Hier würde sich jeder für jeden eine Kolbenstange rausreißen.   


Übernächstes Ranglisten-Event: 15.12.2019

#32 - Hockenheim Historisch - Lotus 49c  -  von: UweH21 (Settings, siehe Kalender)


Event-Kalender

Tipp: Klicke im Kalender auf ein Event und dann auf Settings der Lobby!

Die Event's im Überblick