- THE FASTEST LAP  -

Wer ist der schnellste Slow-Mover?

    Einmal im Monat!  - Abgabeschluss ist immer der letzte Tag eines Monats um 00:00 Uhr.


Das Event in kürze erklärt:

Gefahren wird einmal pro Monat die schnellste Runde als Zeitfahr-Event im Modus "privater Test". Das Thema, Autos und Bedingungen entnehmt Ihr bitte dem Event-Bild und Kalender auf dieser Seite. Seit 01.01.2018 fahren wir mit authentischen Fahrhilfen. Gewertet werden gültige Rundenzeiten die bis zum Abgabeschluss (Event Nr. 09, Sonntag 30.09.2018 um 00:00 Uhr) in der PSN Gruppe der Slow-Mover gepostet werden. 

Diese Event's dürfen  ohne Schaden oder mechanische Fehler gefahren werden (aber Benzinverbrauch an)! 

Die Wertung ist rollierend (die letzten fünf Events) mit den Punkten analog zum Hauptrennen. Die Punkte gehen aber bis 1 runter. Die Rennleitung behält sich vor Stichprobenartig die Rundenzeiten bestätigen zu lassen.  

Rangliste - THE FASTEST LAPS - Stand: 01.09.2018:

Das Zeitevent 09 - Oulton Park GP (4,30 km) - Toyota GT-86 Rocket Bunny (GT4) -(Snooker6633)

Aktuelles Zwischenergebnis: 17.09.2018 / 09:00 Uhr


#08 Ergebnis: Mojave Boa Ascent - KTM X-Bow R

August 2018 Evnet von doshckos

Und hier vom Gewinner 8/2018 ->

The fastest Lap von DuRoNiMuS


Herzlichen Glückwunsch, 

 

 

an "DuRoNiMuS" und das Podium! 

 

 

Ihr habt euch wieder bis zum Schluss die Zeiten um die Ohren geschmissen. Aber das beste Setup und die perfekte Linie holt hatte dann wohl (ich glaube zum ersten mal) DuRoNiMuS. Hammer - gut gemacht. Glückwunsch! SAUBER! 

 

Ich erwähnte schon beim letzten mal das mir die Zeit fehlt. Aber meine mentales Grundsetup sagt mir, komm mach mit, dass sieht auch für die Tabelle gut aus. Und auch nicht so versierte oder Fahrer oder auch Fahrer mit Zeitmangel oder anderen Prioritäten haben mal eine Zeit die sie knacken können. Wenn man also von meinen hilfsbedürftigen Zeit nach zwei Stunden für TFL 8 / 2018 absieht und sich nach der letzten Abstimmung nun 31 Tage später die Teilnahme anschaut, dann könnte man sich fragen --- Wofür machen wir das hier eigentlich?

Übrigens habe ich zwei weiter Stunden investiert die nächste Kombi zu gestallten (auf der Strecke fährt sich so manches Auto richtig ekelig). Muss ich echt um Vorschläge und Bilder Betteln gehen?  

 

Ist so ein Text für die Öffentlichkeit auf einer Homepage? Richtig - NEIN! Gut dann sollten wir irgendetwas ändern oder ich bin raus aus dem Thema. Ein September mit weniger als 7 Teilnehmern lässt TFL vorerst sterben. 

 

Euer (verschnupfter) Snooker6633. 


@ Endresultate aller Zeitrennen @