- THE FASTEST LAP  -

Wer ist der schnellste Slow-Mover?

    Einmal im Monat!  - Abgabeschluss ist immer der letzte Tag eines Monats um 00:00 Uhr.


Das Event in kürze erklärt:

Gefahren wird einmal pro Monat die schnellste Runde als Zeitfahr-Event im Modus "privater Test". Das Thema, Autos und Bedingungen entnehmt Ihr bitte dem Event-Bild und Kalender auf dieser Seite. Seit 01.01.2018 fahren wir mit authentischen Fahrhilfen. Gewertet werden gültige Rundenzeiten die bis zum Abgabeschluss in der PSN Gruppe der Slow-Mover gepostet werden:

 (Event #13 / Januar, Donnerstag 31.01.2019 um 00:00 Uhr)

Die Wertung ist rollierend (die letzten fünf Events) mit den Punkten analog zum Hauptrennen. Die Punkte gehen aber bis 1 runter.  

Rangliste - THE FASTEST LAPS - Stand: 01.01.2019

Das Zeitevent 13 - Wilow Springs Horse Thief Mile - 5 Maxi Turbo - (LSD-250)

Aktuelles Zwischenergebnis: 20.01.2019 / 11:20 Uhr


#12 (Dez)  Ergebnis: dirtFish Mill Run Course - VW Polo RX - (DuRoNiMuS)

Herzlichen Glückwunsch, 

  

an "Koenig1976" und das Podium! 

  

Koenig1976 vor LSD-250 und DuRoNiMuS.  Auch kojack_91 meldet sich mit einem ersten Versuch zurück. Dann endet die Liste der Teilnehmer leider auch schon wieder. Der Dezember hat wohl in seiner Hektik spuren hinterlassen oder liegt es doch an der Wahl der Kombination. Wir lassen das mal so stehen und beobachten weiter. 

 

Die 125 Punkte sind zwar nicht drin gewesen, aber mit 121 Punkten auf der Tabelle zu stehen ist schon mal eine klare Ansage wer die Setups und Autos dominiert. 

 

Allen Teilnehmern auch in 2019 maximale Erfolge und viel Freude am tüfteln.

 

Euer Snooker6633. 


@ Endresultate aller Zeitrennen @