Archiv Event 21 bis ... - ProjectCars 2


Rennergebnis vom 24.02.2019

EVENT # 21 - Long Beach - GT3 Cars - (Berlinerboss1892)

Die Orga bedankt sich für die Gute Laune und das tolle Event trotz aller Schwierigkeiten, die der Strecke und Ihrer fehlenden Auslaufzonen geschuldet sind.

Nach einem spannenden Qualifying welches dosheckos in der letzten Runde gegen Schneeflotze für sich drehte, ging es im Sprint gleich wieder heiß her. Schneeflotze hatte wohl den besseren Start und konnte sich in der ersten Kurve vor dosheckos setzen und das Rennen bis zum Ende so für sich entscheiden. Dritter auf dem Podest wurde LSD-250 (Rumpelstielzchen) trotz kleiner hörbarer Unzufriedenheit mit der Qualifikation (Er hatte ausversehen zur Belustigung aller sein Headset an). 

Weiter hinten hatten die Fahrer mit fehlender Übersicht oder mit dem Material schwer zu kämpfen. Aber ins Ziel sind sie alle gekommen. Immerhin - das ist bei der Strecke eben nicht selbstverständlich. 

Im Hauptrennen gab es wohl einige unglückliche Momente der führenden, so dass es die Top 3 aus dem Sprint-Event viel zu einfach hatten die umgekehrte Startreihenfolge wieder zu kippen. Mit den unterschiedlichen Reifen-Strategien blieb es unter den dreien sehr knifflig und spannend bis zum Schluss. 

Event-Sieger, Gewinner vom Hauptrennen und Pokalanwärten nach dem ersten Event ist "dosheckos"! Der, dass sei an dieser Stelle vermerkt, sich seit PC2 zum ersten mal über diese Erfolge freuen darf. Ich hoffe du hattest genug Champagner zu hause! Was für eine geniale Vorstellung - Hut ab - Sauber gefahren.

Und unser (Rumpelstilzchen) LSD-250 klaut der grauen Eminenz Snooker6633 mal eben mit konstant guten Ergebnissen den Stammplatz in der Rollierenden Rangliste - herzlichen Glückwunsch - Platz 1 für Michael. 

Diesen zu halten ist aber eine MEGA Herausforderung wenn man die bereinigte Tabelle vor Daytona sieht. Denn da greift der "dosheckos" nach dem Thron. Wenn es läuft denn läuft es eben. Jetzt will er es wohl wissen. Lars auch wenn wir alles dagegen tun drücken wir dir trotztem die Daumen. Und wer mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist kann das ja zumindest für den Pokal als Streichergebnis nehmen. 

Ich hoffe im Event #22 auf bessere Beteiligung und ein schönes knappes Rennen für alle. 

 

Mit motorsportlichen Grüßen 

 

Euer Snooker6633