Club-Battle #3


Liebe Slow-Mover GT Sport Gemeinde!

 

Wie ihr mitbekommen habt  gab es vor kurzem ein Club-Battle in Project Cars 2 mit der ESR Community. Jetzt gibt es heranwachsende und konkrete Pläne das #3 Club-Battle in GT Sport auszutragen. Zeitlich angesetzt wäre ein Termin in unserer Sommerpause. 

 

Was könnt ihr hierfür zunächst tun?

 

Beide Communities schlagen zwei "Strecken-Wagen-Kombination" vor, die am Club-Battle Tag gefahren werden.

Deswegen würde ich euch bitten, so abwägig eure Idee auch zu sein scheint, trotzdem alle für euch interessanten Kombinationen hier zu Posten!

 

Es werden 4 Rennen a 20 Minuten an diesem Club-Battle Abend gefahren. 

 

Um eine Übersicht zu bekommen geht wie folgt vor:

 

Als Beispiel...

 

Strecke: Dragon Trail - Küste

Klasse:  Gr2

Mögliche(r) Wagen: alle (oder  nur Lexus Cup)

Standard/Setup: Standard 

Besonderheiten: Hoher Spritverbrauch 

 

Bedenkt, dass ihr Kombis nehmt, die ihr selbst gut Meistern und wo ihr euch selbst gut schlagen würdet.

 

Nähere Informationen zum Club-Battle folgen, soweit wir mehr Informationen haben. Habt du wenig Geduld. 

Nur soviel vorab: Nach dem."Best of 7" Prinzip gehen die besten 7 von uns und bei ESR an den Start. Jeweils ein Slow-Mover und ein ESRer werden das Event kommentieren. Auch hier suchen wir einen freiwilligen Kommentator. 

 

In diesem Sinne, lässt euch weiter überraschen .


Club-Battle Vorschlag

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.