Event #3 - Fuji GP - Vintage Touring-GTA (Admin)

 

Zum zweiten mal in Folge nimmt Koenig1976 alles an Punkten mit was geht. Wir hoffen das Ihm noch genug Zeit für das reale Leben bleibt :-). Glückwunsch zu diesem fehlerfreien Lauf. Trotz dem vollen Rennkalender von Terence-Hill hat er mal wieder Zeit für uns gehabt und gleich mal eben nebenbei Platz 3 eingefahren. Also Glückwunsch an das Podium. Nach einigen unglücklichen Entscheidungen und Missverständnissen was den Start im Sprint angeht ist der Abend doch sehr gut gelaufen. Die technischen Ausfälle von LSD-250 veranlassten einen Neustart. Auch für Ihn wäre wohl sonst mehr drin gewesen. Nun musste er sich hinten anstellen. Unser Anwärter didgedog konnte einige Runden sehr gut mithalten. Er wird wie alle sicher auftauen und demnächst mindestens das Mittelfeld aufmischen. Weiterhin wurde diese Event mit 2 Gästen aus anderen Sim-Racing Ligen bereichert. NORDLAND12 und KARASmm hatten auch sichtlich Spaß mit uns. Schauen wir mal, ob sie demnächst wieder dabei sind. Auf jeden Fall sind sind sie fair gefahren und somit immer wieder gerne gesehen wenn Platz ist. 

Die ersten begeisterten Kommentare deuten auf eine grandiose Arbeit von BuLLetfromHeLL87 und rush-freak hin. Die beiden haben uns bei slowmovertv wieder fantastisch in Szene gesetzt und das Event in die große weite Welt live übertragen. Vielen Dank.  

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer für die Beteiligung, die Fairness und auch das Verständnis wenn mal was nicht glatt läuft. 

Bei der Vorbereitung für das Event #4 bedenkt bitte, dass es drei Wetterslots gibt. Darüber hinaus ist dies das erste von 5 Wertungsrennen um den Pokal der im Mai bei den Livetreffen verliehen wird. 

 

Wer sich davon nicht erschrecken lässt oder den Pokal haben möchte der sollte dann mal gleich mit dem Training anfangen. Viel Spaß mit 160 PS in Brands Hatch mit der Ginetta G40 GT-5. 

 

Die Verteilung der Plätze, das Designwahlrecht  sowie die schnellste Runde könnt Ihr der ersten Tabelle entnehmen.

  

Mit motorsportlichen Grüßen 

euer Snooker6633

Event #2 - Autodromo Nazionale Monza Historic Mix - Gruppe C1 (kojack-91)

Herzliche Glückwünsche an das Podium. Besonders an Koenig1976 der sich diesen dreifachen Triumph so sehr erarbeitet und gewünscht hat.

Der zweit schnellste auf der Strecke kojack_91 ist bedauerlicher Weise von PSN aus dem Rennen genommen worden. In Abstimmung mit allen Fahrern hat die Rennleitung der Fairness halber beschlossen Ihn als letzten in die Punkte zu nehmen. Ohne diesen Ausfall hätte er Koenig1976 sicher unter Druck setzten können. Ansonsten hat diese mörderische Kombination auch auf der Strecke seine Opfer gefordert. So mussten in Runde 4 MasseKaese und Runde 13 LSD-250 das Hauptrennen aufgeben und Ihr Sportgerät abstellen.

Beide Rennen waren eine riesen Herausforderung für das Material und die Fahrer. Kleine Fahrfehler kosten Snooker6633 den zweiten und bis zur letzten Kurve fast noch den dritten Platz. Den zweiten im Sprint holt sich mit konstant schnellen fehlerfreien Runden LSD-250. Der LSD-250 liefert immer ab. Bis auf das nervige Störung von PSN und einem Startunfall im Sprint lief das Rennen recht gut. Vielen Dank an DuRoNiMuS der im Hauptrennen mit nur 2 Liter fehlendem Sprit den zweiten Platz in der letzten graden an Snooker6633 abgab.  Dennoch machte sich unser Geburtstagskind selber das Geschenk und holt sich in der Tageswertung Rang 3.

Unsere Moderatoren BuLLetFrommheLL87 + Berlinerboss1892 haben das Spektakel und die vielen Dreher perfekt eingefangen und Kommentiert. Vielen Dank an alle für ein weitern gut gelungenen Racing Abend. 

Im kommenden Event wird es sicher bunter, langsamer aber nicht weniger spannend. Wir freuen uns in Japan auf eine rege Teilnahme und eine bunte Mischung der alte Vitnage GT-A Fahrzeuge.         

 

Schon das erste Training in einer öffentliche Lobby macht richtig Laune. 

  

Die Verteilung der Plätze, das Designwahlrecht  sowie die schnellste Runde könnt Ihr der ersten Tabelle entnehmen.

  

Mit motorsportlichen Grüßen 

euer Snooker6633

Event #1 - Bannochbrae Road Cicuit - BMW M1 Series M Coupe Stancework Edition (Duster 6500)

 

Welcome back on the Track. 

 

Die Slow-Mover liefern ein herausragenden Auftakt. 

Endlich wieder fighten, Adrenalin und Kämpfe auf höchsten Niveau. Nach der langen Pause um zu sondieren und uns neu aufzustellen, nun also ENDLICH wieder der respektvolle Kampf um die begehrten Punkte und dann bald auch um den Pokal. 

 

Herzlichen Glückwunsch an das Podium!

Nicht die großen fressen die kleinen sondern die schnellen die langsamen heißt es. Hier in Schottland kommt aber alles anders. Die Felsen und Leitplanken verzeihen keine Fehler. Im Sprint waren die Schäden am Auto für viele noch überschaubar. Aber im Hauptrennen hat es dann auch den ein oder anderen Favoriten zerlegt. So haben wir in den Top 3 des Tages nicht nur kojack_91 mit zwei Rennsiegen einer der schnellsten des Abends, sondern auch unsere konstanten Fahrer LSD-250 und Koenig1976 auf den Rängen zwei und drei. Also die ersten Punkte sind verteilt und die Jagd auf kojack_91 ist offiziell eröffnet. Insgesamt hat die Technik, PSN und PC2 sehr gut funktioniert. 

Die Moderation von unserem BuLLetFromheLL87 mit zeitweise über 20 Zuschauern auf slowmovertv macht den Abend für alle unsterblich und rundete unser erstes Event professionell ab. Was der Sandro da auch technisch für uns auf die Beine gestellt hat. Wahnsinn - Toll - Unglaublich - H A M M E R ! Herzlichen Dank von allen dafür. Wir würden uns sehr freuen wenn daraus deine eigene kleine Erfolgsstory entsteht.

 

Die Verteilung der Plätze, das Designwahlrecht  sowie die schnellste Runde könnt Ihr der ersten Tabelle entnehmen.

 

Wir freuen uns in Monza auf Historischer Strecke auf Zweikämpfe mit über 300 Sachen in den Steilkurven mit den Fahrzeugen der Gruppe C1. Außerdem bitten wir Smockey79 um einen Vorschlag für unser Event #5.

Bis die Tage dann beim Training

 

Mit motorsportlichen Grüßen 

euer Snooker6633

Slow-Mover Facebook

Zeitungsarchiv

Teaser Trailer

Erste Wahl Video's

Sponsoren

Finanzberatung, Finanzierungen, Altersvorsorge, Versicherungen, Bausparen, Immobilien und Investmentfonds...

...und Begleitung Ihrer Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, Erziehungsvollmacht u. Unternehmervollmacht.