Hallo Rennfahrer,  im Event-Kalender findest du die Termine und Events die ca. alle 2 Wochen Sonntags gegen 19:30 Uhr stattfinden.  

 

Wir werten aus dem Veranstaltungskalender immer nur die letzten 5 Rennen. Somit hat jeder Fahrer der sich in seiner Leistung vergleichen möchte die  Gelegenheit, dass mit der Anzahl der Rennen zu tun die er gefahren ist, oder nach nur 5 Rennen in Folge ganz oben auf dem Podest zu stehen.

Wenn es mal nicht so gut gelaufen ist, haben die letzt-platzierten aus dem Rennen die Gelegenheit sich Strecke und Auto in Abstimmung mit der Rennleitung für Ihr Event zu wählen. Dabei steht der Fun und die Machbarkeit des Events im Fokus. (Bedingung! - Rundkurse und Strecken kürzer als 8 km) Ausnahmen sind möglich.

 

Mitfahren darf jeder der den Kurs mit uns trainiert hat - vorrangig jedoch Slow-Mover - Mitglieder.  Nachrangig nach Anzahl der Rennen und Beteiligung.  


Nächstes Ranglisten-Event:

EVENT #10 - Daytona Road Course - Falcon FG (V8SC Group) - (siehe Kalender Settings)

Wir bitten alle interessierte Teilnehmer vor dem ersten Beitritt einer Slow-Mover-Lobby, sich mindestens einmal durch das gesamte Regelwerk durchzuarbeiten (Klick auf das Buch).   

5 Renn-Anmeldungen (+ 1 Moderator ) und 0 Abmeldung - Stand: 12.06.2018 - 09:00 Uhr


Alles ist schwer bevor es leicht wird! In diesem Sinne gibt es versuchsweise die "Settings" also die Lobby-Einstellungen der jeweiligen Events im Kalender unter Details zum Download oder zur Ansicht. Und als Link zur Tabelle.Bitte lasst mich wissen, ob das so praktikabel ist. Hier auf der HP finde ich die Liste an Einstellungen einfach nicht hübsch. - Bitte um Feedback!

Tipp: Klicke im Kalender auf ein Event und dann auf Settings der Lobby!

Alle Event's im Überblick: