Letztes Rennergebnis

Proberennen zur 1. Saison "Best of 7"


Rennergebnis


Rangliste


Am Abend des 19. August haben sich Acht Slow-Mover zu einem gemeinsamen Testrennen getroffen um heiß auf die erste Saison zu machen. Alle hatten mega viel Spaß und freuen sich auf das erste Rennen in schon zwei Wochen gehts los!

Das Event wurde natürlich nicht gewertet.



Qualifikation

Die Qualifikation lief reibungslos ab und alle waren schnell auf der Strecke um die Autos an ihre Grenzen zu bringen. Am Ende hat sich reliko die Pole Position geholt vor BulletFromHell und F8ghtclub887.



Sprintrennen

Nach einem Fehlerfreien Start aller beteiligten wurde es schon in den ersten Runden richtig eng zwischen einigen Fahrern. reliko hatte keine Schwierigkeiten einen Sieg einzufahren. Überschattet wurde das Rennen mit einigen Unfällen den besonders die "Schikane des Todes" verzeiht keinen Fehler und kann das ganze Rennen neu sortieren. Darüber gefreut hat sich Chris_Bee der hier einen guten zweiten Platz eingefahren hat.



Hauptrennen

Nachdem das Rennen ein zweites Mal gestartet werden musste, weil DUSTER noch nicht bereit war, haben alle Fahrer gelernt was es heißt mit einer guten Takik zu fahren. Die Fahrer nutzen unterschiedliche Strategien und am Ende standen reliko (der sich auch den Tagessieg holte) eddi-thomas und smockey auf dem Treppchen. Nun heißt es ordentlich trainieren für das erste gewertete Event welches am 2.9. um 18:30 Uhr stattfinden wird. 

Mit GT-Sportlichen Grüßen
euer BulletFromHell



Bilder aus dem Event


Video - Sprintrennen

Video - Hauptrennen