Wer ist der schnellste Slow-Mover?

    Einmal im Monat!  - Abgabeschluss ist immer der letzte Tag eines Monats um 00:00 Uhr.


Das Event in kürze erklärt:

Gefahren wird einmal pro Monat die schnellste Runde als Zeitfahr-Event im Modus "privater Test". Das Thema, Autos und Bedingungen entnehmt Ihr bitte dem Event-Bild und Kalender auf dieser Seite. Seit 01.01.2018 fahren wir mit authentischen Fahrhilfen. Gewertet werden gültige Rundenzeiten die bis zum Abgabeschluss in der PSN Gruppe der Slow-Mover gepostet werden:

 (Derzeit gibt es mangels Teilnahme keine Events in dieser Kategorie)

Sollten sich mehr als 6 Teilnehmer beim Admin melden schalten wir das Event wieder an!

Die Wertung ist rollierend (die letzten fünf Events) mit den Punkten analog zum Hauptrennen. Die Punkte gehen aber bis 1 runter.  

Rangliste - THE FASTEST LAPS - Stand: 02.03.2019 (derzeit Stillstand!)

Das Zeitevent 15 - Snetterton 300 - Honda 284 Concept - (LSD-250)

Aktuelle Zwischenzeiten vom: 09.03.2019 / 21:30 Uhr


#14 (Februar) Ergebnis: M-B Driving Events Ice Track 1   - AMG A45RX - (LSD-250)

Herzlichen Glückwunsch, 

  

an "LSD-250" und das Podium! 

  

LSD-250 vor Koenig1976 und schneeflotze. 

 

 

 

 

Das Event ist dann wohl nicht so richtig angekommen. Aber immerhin gab es keinen der nicht auf den Podest kam. Oder sollten wir "The Fastest Lap" überdenken, ändern oder aufgeben?

Gleichzeitig ist es ein Abschied von einem unserer schnellsten Fahrer. Koenig1978 zieht sich zurück um den Fahrern von "RaceRoom"  via PC um das Fürchten zu lehren. 

 

Egal - weiter geht's. Viel Spaß.


@ Endresultate aller Zeitrennen @