Backstage bei und mit den Slow Movern

               Slow-Mover Meinungen zum Treffen 

(Auf dem Heimweg) "Ein supergeiles Slow-Mover treffen nähert sich langsam dem Ende..Wolfsburg wird langsam immer kleiner im Rückspiegel und wir nähern uns mit großen Schritten wieder der Hauptstadt...

Ein riesengroßes Dankeschön an alle Beteiligten und vor allem an unseren super Gastgeber Thomas alias Mr-Speet...das Wochenende war der absolute Hammer...ich freu mich schon aufs nächste...      ...in diesem Sinne... "  

 

Gruß dosheckos  (dosheckos / Lars)

"Auch ich fand es unglaublich Hammer, dieses Wochenende. Freut mich, wenn ihr Euch wohlgefühlt habt. War auch echt krass. Auf jedem Stockwerk eine Rennlocation. Man könnte fast sagen, es war das Sony Center "light". 😁Schön das wir auch zwei "neue" dabei hatten. Ich hoffe auch Euch sehe ich auf dem nächsten Treffen wieder. Mal wieder ein tolles Wochenende mit tollem Essen, geilen Rennen, einem Ausflug und wieder sind keine Verluste jeglicher Art zu vermelden. Dafür 👍

Meine Frau hatte auch schon angedeutet, dass wir das auch mal wieder machen könnten. Also spätestens in 3 Jahren... Daraus schließe ich, dass wir nicht nur aufrecht gehen können, sondern uns auch zu benehmen wissen. Ich denke mal dann ist auch Terrasse fertig. 

In diesem Sinne wünsche ich einen guten Start in die Arbeitswoche und für Euch alle Typen, die Urlaub haben:" "Möge Euch die Sonne doch aus dem Gesicht scheinen!!! :)"     (Mr.-SPEET / Thomas) 

 

"Hallo   ......Hier Ich...

 

Ich wollte mich auch mal für das geniale Wochenende bedanken.

Es hat Spaß gemacht und es hat mich auch gefreut euch Kaputten kennen zu lernen. 

Ich hoffe auf weitere viele Zusammenkünfte dieser Art"

👍👍

(A-Damn80 / Sebastian)

Lasst mich mit einem Zitat anfangen…..


"Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst. Wenn du den Baum nur hörst, dann war‘s Übersteuern!"

Zitat von Walter Röhrl


Super, dass wir am Wochenende die Kurve immer richtig getroffen haben.

Ob Frühstück, Grillen, Autostatt Besuch, Eis essen, Racen, fachsimpeln, politische Diskusionen oder Trinken. Immer treffen wir den richtigen Bremspunkt. Ein sau starkes Wochenende mit richtig coolen Spinnern die einfach zu viel Benzin im Blut haben. Ganz großes Kino.


Und auch von mir ein riesen Dank an den „Herbergsvater-Thomas“ und dessen geduldige Familie inkl. Hund, die mitleidig und verständnisvoll die 9 großen Kinder haben spielen lassen.

Wir werden sicher weiter wachsen und uns 2016 mit frischen Ideen im Kopf wieder treffen. Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf Euch.


(Snooker6633 / Andreas)

                                  Bildergalerie

Slow-Mover Facebook

Zeitungsarchiv

Teaser Trailer

Erste Wahl Video's

Sponsoren

Finanzberatung, Finanzierungen, Altersvorsorge, Versicherungen, Bausparen, Immobilien und Investmentfonds...

...und Begleitung Ihrer Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, Erziehungsvollmacht u. Unternehmervollmacht.